ICH & WIR (distinguished slamery)

10 Okt

ICH ICH ICH

ICH ICH ICH

ICH ICH ICH –

das maschinengewehr

des egoismus.

das stottern und mehr

des radikalismus:

die ICHS fliegen

als kugeln

und kriegen

mit lichtgeschwindigkeit

jeden wie schrot

zum tod,

streuen links wie rechts

am wegesrand,

metzeln alles

aus dem gesichtsfeld

nieder

immer wieder:

ICH ist der held

des tages

der nacht

& der dämmerung.

jede verletzung, zugefügt

einem anderen,

fordert auch mein blut

und nichts wird gut

und niemals besser.

der status hat aufgehört

QUO zu sein,

er ist verstört,

humpelt auf einem bein,

nicht mal die krücken

der vielen anderen ICH

halten ihn noch.

sie fallen übereinander

hin und her

bis zu mir.

vielleicht stehen

die ICH auf zum WIR,

verursachen eine Ladehemmung

und gehen.

Kommentar verfassen

